Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSze, Susan
TitelBarriers to School Success for Students with Disabilities in Rural Communities
Quelle(2004), (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterFederal Legislation; Special Needs Students; Minority Group Teachers; Faculty Mobility; Disabilities; Access to Education; Rural Education; Technology Integration; Computer Uses in Education; Educational Finance; Grants; Small Schools; Parent Participation; Student Diversity
AbstractThe purpose of this paper is to review professional literature to identify barriers for school success for students with disabilities in rural communities and to provide ways to breakthrough these barriers. The author suggests a new, powerful and practical way to make rural education a leader in the nation: Get ahead, Get technology! Table 1 summarizes creative ways to turn barriers to opportunities. [This paper was partially funded by Niagara University, College of Education.] (Author).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: