Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBouffard, Suzanne; Little, Priscilla M. D.
InstitutionHarvard Family Research Project, Cambridge, MA.
TitelPromoting Quality through Professional Development: A Framework for Evaluation. Issues and Opportunities in Out-of-School Time Evaluation. Number 8.
Quelle(2004), (12 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAfter School Programs; Professional Development; Faculty Development; Elementary Education; Program Evaluation; Evaluation Methods; Program Effectiveness
AbstractThis brief offers a preliminary framework for understanding and implementing evaluations of out-of-school time (OST) programs professional development initiatives. In so doing, it draws on research from early childhood and elementary education and highlights the evaluation methods and results of recent OST professional development initiatives at both local and national levels. A list of select professional development resources is included. (Contains 16 endnotes.) (ERIC).
AnmerkungenHarvard Family Research Project, Harvard Graduate School of Education, 3 Garden Street, Cambridge, MA 02138. Tel: 617-495-9108; Fax: 617-495-8594; e-mail: hfrp@gse.harvard.edu; Web site: www.hfrp.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: