Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Taiwan Normal Univ., Taipei.
TitelEnglish Teaching & Learning, 2002.
Quelle26 (2002) 4, (131 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; chinesisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1023-7267
SchlagwörterClass Activities; Cloze Procedure; Computer Uses in Education; Construct Validity; Educational Technology; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Morphophonemics; Negative Forms (Language); Oral Language; Second Language Instruction; Sentence Structure; Student Attitudes; Student Evaluation; Teaching Methods; World Wide Web; Taiwan
AbstractThis journal, written in primarily in Chinese, contains the following papers: "Introducing Web-Based Technology Enhanced Language Learning (TELL) Courses and Resources for In-Service EFL Teachers" (Hao-Jan Chen); "A Survey of Primary School English Education in Miao-li County" (Yu-Fang Chang); "Interactions between Classroom Activity, Enjoyment, Effectiveness, and Oral Participation" (Wen-Li Tsou); "English Negative Structures: A Barrier to Chinese ESL Learners" (Dan Lu); "Rational Cloze: Item-Generation Approaches and Construct Validity" [written in English] (Hsiu-Li Wu); and "Investigation of Test-Takers' Views on Difficulty at Task Level: A Case Study of GEPT-Intermediate Spoken Performance" [written in English] (Row-Whei Wu). (Papers contain references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: