Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUllman, Claudia M.
InstitutionCity Univ. of New York, Bronx. Herbert H. Lehman Coll. Inst. for Literacy Studies.
TitelBuilding Bridges: Home Learning and Family Literacy Programs. Institute for Literacy Studies Occasional Paper.
Quelle(2000), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Adult Literacy; Early Childhood Education; English (Second Language); Family Environment; Family Literacy; Literacy Education; Parent Child Relationship; Parent Education; Program Development
AbstractThis paper describes the work of the Even Start Family Literacy Study Group, which met over the course of the 1998-99 school year. Based on the personal experiences of the group's facilitator, the paper presents thoughts about family literacy and the relationship between families, literacy, and programs. In an effort to support family literacy program development, this paper focuses on the learning that occurs between parents and children in the home, the particular role the adult experience plays in a child's development, and the ways in which programs can develop and support that learning. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: