Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The assessment that occurs each day in the science classroom is often overlooked amidst calls for accountability in education and renewed debates about external testing. Research points to the positive influence that improved, ongoing classroom assessment can have on learning. Documents that offer visions for science education such as the National Science Education Standards and materials associated with Project 2061 strongly echo that sentiment. This book provides essays on the theories behind the latest assessment techniques and theories. Chapters include: (1) "The Importance of Everyday Assessment" (Paul Black); (2) "Learning through Assessment: Assessment for Learning in the Science Classroom" (Anne Davies); (3) "Examining Students' Work" (Cary I. Sneider); (4) "Assessment of Inquiry" (Richard A. Duschl); (5) "Using Questioning to Assess and Foster Student Thinking" (Jim Minstrell and Emily van Zee); (6) "Involving Students in Assessment" (Janet E. Coffey); (7) "Reporting Progress to Parents and Others: Beyond Grades" (Mark Wilson and Kathleen Scalise); (8) "Working with Teachers in Assessment-Related Professional Development" (Mistilina Sato); (9) "Reconsidering Large-Scale Assessment to Heighten Its Relevance to Learning" (Lorrie A. Shepard); and (10) "Reflections on Assessment" (F. James Rutherford). (MVL)
Anmerkungen
NSTA Press, 1840 Wilson Blvd., Arlington, VA 22201-3000. Web site: www.nsta.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87355-217-2
Everyday Assessment in the Science Classroom. 2003.
eric_ed479313
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)