Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeagher, Michael
InstitutionERIC Clearinghouse for Science, Mathematics, and Environmental Education, Columbus, OH.
TitelTeaching Fractions: New Methods, New Resources. ERIC Digest.
Quelle(2002), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ReiheERIC Digests in Full Text
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Arithmetic; Concept Formation; Elementary Secondary Education; Fractions; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractThis ERIC Digest overviews recent research on teaching and learning fractions and provides suggestions for practice, help in locating resources having direct application in the classroom, and sources for further reading in the literature. Students' conceptions of fractions or rational numbers, common mistakes teachers make, and new teaching approaches are discussed. Resources from the World Wide Web and the ERIC database on fractions are also included. (KHR)
AnmerkungenERIC/CSMEE, 1929 Kenny Road, Columbus, OH 43210-1080,. Tel: 800- 276-0462 (Toll Free); Fax: 614-292-0263; e-mail: ericse@osu.edu; Web site: www.ericse.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: