Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This year's Quality Counts, Education Week's comprehensive overview on the quality of American education, focuses on the relationship between teacher quality and the growing academic achievement gap. It includes profiles of hard-to-staff schools, state alternative certification programs, and surveys of the 50 states on recruiting, supporting, and retaining qualified teachers for high-need schools. It presents data from the 1999-00 Schools and Staffing survey and from a survey of the nation's largest school districts, examining public school students' access to qualified teachers. It examines the teacher gap, state and district policies, and indicators of states' public education systems. Results indicate that states and districts are taking steps to recruit and retain competent teachers, but these efforts are generally not aimed at finding teachers for high-poverty, high-minority, and low-achieving schools. Overall, students in high-poverty, high-minority schools are more likely to be taught by inexperienced teachers and out-of-field teachers. Teachers in high-poverty and high-minority schools report much more difficult working conditions than do teachers in other schools. Articles include: "The Great Divide" (Lynn Olson); "Swimming Upstream" (Lynn Olson); "Skirting Tradition" (Julie Blair); "The Job Seekers" (Bess Keller); "Increasing the Odds" (Jeff Archer); "Off Target" (Susan E. Ansell and Melissa McCabe); "The State of the States" (Kathryn M. Doherty and Ronald A. Skinner); "State Report Cards;" and "State Policy Updates." (SM)
Anmerkungen
Education Week, P. O. Box 2083, Marion, OH 43305. Tel: 800-728-2790 (Toll Free); e-mail: jschwar@epe.org; Web site: http://www.edweek.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0277-4232
Quality Counts 2003. If I Can't Learn from You: Ensuring a Highly Qualified Teacher for Every Classroom. 2003.
eric_ed475003
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)