Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book examines research about trends affecting public school diversity, improvement, and choice. It finds that schools with socioeconomically and racially diversified student bodies are more effective learning communities than schools that are poverty-concentrated and racially homogenous; public school choice implemented via the controlled choice method of student assignment, with enrollment fairness guidelines for schools in student attendance zones consisting of pluralistic populations and several school sites equitably available to all zone residents, is the best way to achieve diversified student bodies; and whole school change with a focused curriculum for all is a more effective learning environment than magnet school attractor programs within schools that are not available to all students. After an introduction, the chapters "Principles and Assumptions of Controlled Choice"; "Lee County: A Success Story in Controlled Choice"; "Controlled Choice in Cambridge"; "Elements of Effective Parent Information Centers"; "Effective Instructional Programs"; "The Relationship between Student Body Diversity and Student Achievement"; "Multiracial, Attractive City Schools: Controlled Choice in Boston"; "Race, Socioeconomic Status, and Academic Achievement: An Analysis of Their Interactive Effects"; and "Conclusions." Three appendices contain a legal memorandum, memorandum on transportation, and memorandum by the authors regarding ways to create an effective Controlled Choice Plan. (SM)
Anmerkungen
Begin & Garvey, 88 Post Road West, Westport, CT 06881 ($17.95). Web site: http://www.greenwood.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-89789-848-6
Willie, Charles V.; Edwards, Ralph; Alves, Michael J.: Student Diversity, Choice, and School Improvement. 2002.
eric_ed473466
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)