Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarlen, Wynne
TitelTeaching, Learning and Assessing Science, 5-12. 3rd Edition.
Quelle(2000), (271 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-85396-449-2
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Evaluation Methods; Science Education; Science Instruction; Teacher Role
AbstractThis book explains the importance of teaching science to children and presents a theoretical framework on how to teach it. Science education is analyzed from two perspectives, teaching and learning. Contents include: (1) "Teaching Science 5-12: Why and How"; (2) "The Goals of Science Education"; (3) "Children Learning"; (4) "Children's Ideas"; (5) "Changing Ideas"; (6) "Children's Learning Experiences"; (7) "The Teacher's Role: Overview"; (8) "Assessing for Learning"; (9) "Gathering Evidence about Children's Learning"; (10) "Interpreting Evidence for Formative Assessment"; (11) "Helping the Development of Scientific Ideas"; (12) "Helping the Development of Process Skills and Attitudes"; (13) "Gathering and Interpreting Evidence for Summative Assessment"; (14) "Choosing and Using Resources"; and (15) "The Whole-School Role." (Contains 111 references.) (YDS)
AnmerkungenPaul Chapman Publishing, Sage Publications, Inc., 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320 (hardcover: ISBN-1-85396-448-4, $86.95; paperback: ISBN-1-85396-449-2, $27.95). Tel: 800-818-7243 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: