Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWagner, Johannes (Hrsg.)
InstitutionOdense Univ. (Denmark). Inst. of Language and Communication.
TitelPLURIDICTA, Numbers 28-35.
Quelle(1998) 28-35, (275 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; dänisch; deutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN0902-2406
SchlagwörterAcademic Discourse; Constructivism (Learning); Cultural Pluralism; Danish; Ethnicity; Independent Study; Language Processing; Language Research; Linguistic Input; Listening Comprehension; Multilingualism; Phonology; Second Language Instruction; Second Language Learning; Standard Spoken Usage; Uncommonly Taught Languages; Writing (Composition)
AbstractThe eight titles in this document include the following: "Comprehension and Input Processing as Useful Terms in the Field of SLA" (number 28) (Teresa Cadierno); "On the Role of Instruction in SLA: Research Results and Theoretical Explanations" (number 29) (Teresa Cadierno); "Can Writing Be Taught" (number 30) (Stuart Greene); "Academic Listening" (number 31) (Craig Chaudron); "Prinzipien interkulturellen Lernens fur die multikulturelle und mehrsprachige Schule" (Principles of Intercultural Learning for the Multicultural and Multilingual School) (number 32) (Hans Barkowski); "Ethnicity, Identity, and Language" (number 33) (Jacob L. Mey); "Konstruktivisme og autonom laering" (Constructivism and Autonomus Learning) (number 34) (Ernst Undall Dam); "Nyt om stodet i moderne rigsdansk--om samspillet mellem lydstruktur, ordgrammatik, og kognitive principper" (News on the Glottal Stop in Modern Standard Danish--On the Interplay of Sound Structure, Word Grammar, and Cognitive Principles) (number 35) (Hans Basboll). (VWL)
AnmerkungenInstitute of Language and Communication, University of Southern Denmark, Main Campus: Odense University, Campusvej 55, DK-5230 Odense M, Denmark. E-mail: lfn@language.ou.dk.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: