Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book presents reform efforts in science teacher education from an international perspective. Chapters include: (1) "International Perspectives on Science Teacher Education: An Introduction" (Sandra K. Abell); (2) "The Development of Preservice Elementary Science Teacher Education in Australia" (Ken Appleton, Ian S. Ginns, and James J. Watters); (3) "Reform in Science Teacher Education in Italy: The Case of Physics" (Lidia Borghi, Anna De Ambrosis, and Paolo Mascheretti); (4) "Science Teacher Preparation in Lebanon: Reality and Future Directions" (Saouma BouJaoude); (5) "Science Teacher Education in Pakistan: Policies and Practices" (Hafiz Muhammad Iqbal and Nasir Mahmood); (6) "Higher Order Thinking in Science Teacher Education in Israel" (Yehudith Weinberger and Anat Zohar); (7) "Secondary Science Student Teaching Assessment Model: A United States and United Kingdom Collaborative" (Kate A. Baird, Marilyn M. Brodie, Stuart C. Bevins, and Pamela G. Christol); (8) "Thinking Like a Teacher: Learning to Teach Science in a Study Abroad Program" (Sandra K. Abell and Amy M. Jacks); (9) "A Meeting of Two Cultures: The Experience of Facilitating a Teacher Enhancement Project for Egyptian High School Science Teachers" (Janice Koch and Angela Calabrese Barton); (10) "International Partnerships as a Means of Reforming Science Teacher Education: Bolivia, Chile, Venezuela, and the United States" (Jon E. Pederson, Ronald J. Bonnstetter, Marilu Rioseco, J. Mauro Briceno-Valero, Hernan Garcia, and James O'Callaghan); and (11) "International Science Educators' Perceptions of Scientific Literacy: Implications for Science Teacher Education" (Deborah J. Tippins, Sharon E. Nichols, Lynn A. Bryan, Bah Amadou, Sajin Chun, Hideo Ikeda, Elizabeth McKinley, Lesley Parker, and Lilia Reyes Herrera). (Contains 13 references.) (YDS)
Anmerkungen
Kluwer Academic Publishers, 101 Philip Drive, Assinippi Park, Norwell, MA 02061 ($93). Tel: 781-871-6600; Fax: 781-681-9045; e-mail: kluwer@wkap.com. Web site: http://www.wkap.n1/home/topics/.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7923-6455-4
Science Teacher Education: An International Perspective. 2000.
eric_ed464810
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)