Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Chapter titles in this book include the following: "Attitude and Access: Building a New Teaching/Learning Community in TESOL" (Julian Edge); "Here It Is, Rough Though It May Be: Basic Computer for ESL" (Alison Perkins); "An 'It's Not Action Research Yet, but I'm Getting There' Approach to Teaching Writing" (Neil Cowie); "Early Reflections: Journaling a Way into Teaching" (Eliana Santana-Williamson); "Process Courting Content: Action Research Meets Learner Education" (John Rogers); "Two Kinds of Becoming: The Researcher's Tale and the Mentor's Tale" (Kasamaporn Maneekhao, Richard Watson Todd); "The Road Runs Ever On: Research, Development, and Language Awareness" (Tom Hales, Clare O'Donoghue); "Hearing Voices: A Robust and Flexible Framework for Gathering and Using Student Feedback" (Phil Quirke); "Beverage Assassination and the Making of Appropriate Requests" (Christopher Nicol); "Mind the Gap! Noticing in Real Time" (Karen Adams); "Encounters: The Virtual in Search of the Intercultural" (Heike Jackstadt, Andreas Muller-Hartmann); "Constructions across a Culture Gap" (Gregory Hadley, Chris Evans); "In Search of Individual, Group, and Institutional Coherence: Does This Compute?" (Gavin Melles); and "Going Global: Communication at (the) Stake" (Lesley Pierre). A subject index is also included. (Contains 237 references.) (KFT)
Anmerkungen
Teachers of English to Speakers of Other Languages, Inc., 700 South Washington Street, Alexandria, VA 22314; Tel.: 703-836-0774; Fax: 703-836-6447; e-mail: tesol@tesol.org; Web site: http://www.tesol.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-939791-92-7
Action Research. Case Studies in TESOL Practice Series. 2001.
eric_ed462829
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)