Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book critiques existing initiatives for improving the education of African American children, maintaining that the current focus of school reform movements (teacher training and testing, child testing, child retention, and one-size-fits-all models of parent involvement) are not very useful. It argues that the model for creating educational excellence for African American students is found in classroom activity between teachers and students. The key to effectively teaching students lies in instructional leadership provided by principals. Meeting diverse students' needs involves the school becoming the coordinator of support services such as tutoring and mentoring provided by concerned citizens, service clubs, churches, and fraternal organizations. The book urges educators to give up their belief that African American children's educational limitations are the reason for achievement gaps. Eight chapters highlight: (1) "Mastery and Excellence versus the Bell Curve"; (2) "Playing by the Rules"; (3) African American Goals and Closed Doors";(4) "Down the Up Escalator"; (5) "Twenty-First-Century Education Project: Report and Recommendations"; (6) "A Model for Culturally Appropriate Pedagogy"; (7) "The Role of the African American Church in Creating a Village"; and (8) "Where Do We Go from Here? A Call to Action." (Contains 127 references.) (SM)
Anmerkungen
Johns Hopkins University Press, 2715 North Charles St., Baltimore, MD 21218-4363 ($16.95). Tel: 800-537-5487 (Toll Free).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8018-6776-2
Hale, Janice E.: Learning While Black: Creating Educational Excellence for African American Children. 2001.
eric_ed462386
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)