Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTarnanen, Mirja
Titel"On Hyva Kun Mollemmat Puolet Tykkaavat Asiasta"--S2 Opiskelijoiden Oppimispaivakirjojen Satoa (Using Learning Diaries in a Finnish as a Second Language Course).
Quelle(1998), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachefinnisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCultural Awareness; Finnish; Foreign Countries; Journal Writing; Learning Strategies; Metalinguistics; Second Language Instruction; Second Language Learning; Uncommonly Taught Languages
AbstractThis study deals with the use of learning diaries in the intermediate course for Finnish language and culture. The article describes how the use of a diary helped both learners and teachers to increase their awareness of various issues affecting the learning of Finnish as a foreign language; e.g., learning experiences and the use of learning strategies. The article begins with a general discussion of both problems and benefits involved in the use of a learning diary. This, together with the evaluative discussion at the end, highlights the complexity of language awareness in everyday teaching. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: