Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFalconer, Kathleen; Wyckoff, Susan; Joshua, Mangala; Sawada, Daiyo
TitelEffect of Reformed Courses in Physics and Physical Science on Student Conceptual Understanding.
Quelle(2001), (21 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterConcept Formation; Higher Education; Inquiry; Lecture Method; Physics; Preservice Teacher Education; Science Education; Scientific Concepts; Teaching Methods
AbstractThis paper describes major changes undertaken in two undergraduate physics courses from traditional lecture method to an inquiry-based method that facilitates active student engagement and changes in the modeling approach to learning. Students' conceptual understanding of physics concepts were evaluated by quasi-experimental design, and the Reform Teaching Observation Protocol (RTOP) was used to evaluate instructors for reformed teaching practice. (Contains 27 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: