Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Qualifications, Curriculum, and Assessment Authority for Wales, Cardiff.
Titel
The Comparative Performance of Boys and Girls at School in Wales. Asking Questions, Getting Answers = Perfformiad Cymharol Bechgyn a Merched yn yr Ysgol yng Nghymru. Gofyn Cwestiynau, Cael Atebion.
A study was conducted of differences in academic performance of boys and girls in Wales, exploring factors that might explain any differences and making recommendations about further studies that might be needed. The statistical analysis is based on statutory assessment and examination results for Wales. At an all-Wales level, for all subjects, girls perform better than boys at levels KS1 to KS4 (key stages), but these differences are most evident in English and Welsh language and literature. For mathematics and science, there are no evident differences at any grade level. The full report, which follows an executive summary, contains these chapters: (1) "Introduction"; (2) "The Comparative Performance of Boys and Girls at School In Wales: Methods"; (3) "The Comparative Performance of Boys and Girls at School in Wales: Results"; (4) "The Determinants of Differential Attainment of Boys and Girls at School in Wales"; and (5) "Recommendations." Four appendixes contain discussions of subject groups, differences from previous reports, differences between local education agencies, and a bibliography. (Contains 40 tables, 9 figures, and 78 references.) (SLD)
Anmerkungen
Qualifications, Curriculum and Assessment Authority for Wales, Castle Buildings, Womanby Street, Cardiff CF1 9SX (4 British pounds). Tel: (01222) 375400; Fax: (01222) 34612; e-mail: info@accac.org.uk.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-86112-202-0
The Comparative Performance of Boys and Girls at School in Wales. Asking Questions, Getting Answers = Perfformiad Cymharol Bechgyn a Merched yn yr Ysgol yng Nghymru. Gofyn Cwestiynau, Cael Atebion. 1999.
eric_ed448164
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)