Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Adventure education has its own set of unique questions that help to define what it is and how it differs from other fields of education. Adventure education has grown rapidly over the past several decades, and with its evolution, many critical topics for deliberation have emerged. This book contains 15 chapters, each arranged in a debate format where several contributing authors argue the "yes" and "no" sides of a particular question. The chapters are: (1) "Should Challenge Course Instructors Be Certified?" (Jeff Boeke, David Lockett, Simon Priest); (2) "Should There Be Rescue Free Wilderness Areas?" (Ross Cloutier, Julie Gabert); (3) "Are Floating Fee Scales for Corporate and Educational Groups Ethical?" (Steve Proudman, Jasper S. Hunt); (4) "Should We Use Urban Settings To Promote Adventure Education?" (Tom Puk, Tom G. Potter, Tonia L. Gray); (5) "Should Modern Communication Systems (Cellular Telephones) Be Used in the Wilderness?" (Tod Schimelpfenig, T. A. Loeffler); (6) "Do One Day Adventure Programming Activities, Such as Challenge Courses, Provide Long Lasting Learning?" (Dan Garvey, Tom Puk); (7) "Should Articles on Special Wilderness Places Be Published?" (Glen Bishop, Christian Bisson); (8) "Have Adventure Programs Eliminated Too Much Risk?" (Karl Rohnke, Camille J. Bunting); (9) "The Ultimate Goal of Adventure Education Should Be the Improvement of the Individual, Not the Group within Which the Individual Resides" (Deborah Sugerman, Dan Garvey); (10) "Should Processing Techniques, Such as Framing and Debriefing, Be a Mandatory Part of Facilitation?" (Clifford E. Knapp, Mark Havens); (11) "Is the Process of Experiential Learning (Outside the Classroom) Practical in Higher Education Settings?" (Iain Stewart-Patterson, Tom Puk, Scott Wurdinger); (12) "Do Contrived Adventure Experiences, Such as Ropes Courses, Hinder Participants from Developing a Connection to the Natural World?" (Nicky Duenkel, Stephen Streufert); (13) "Should Wildlands Be Made Available to More People, as Opposed to More Restrictions and Limitations?" (Alan Ewert, Erin K. Smith, Pam Foti); (14) "Is It Possible To Justify a 'Value-Laden' Position for Ecologically-Based Adventure Education?" (Holly Bickerton, Bob Henderson, Daniel Vokey); and (15) "Should Gender-Specific Programs, Such as All Women Courses, Be Offered in Adventure Education?" (Karla A. Henderson, Juli Lynch). (Contains references, author profiles, and photographs.) (SV)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7872-6299-4
Wurdinger, Scott D.; Potter, Tom G.: Controversial Issues in Adventure Education: A Critical Examination. 1999.
eric_ed444805
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)