Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book is intended for those who are worried about the state of schools and who want to improve them. It focuses on the Authentic Teaching, Learning and Assessment (ATLAS) program, which brought together the most successful ideas and practices of four partner organizations (Education Development Center, School Development Program, Harvard Project Zero, and Coalition of Essential Schools). Four of the book's chapters focus on these ATLAS organizations. Each chapter is the product of a collaboration between some program outsiders and at least one insider. The first chapter focuses on the ATLAS program's creation. This chapter not only presents ATLAS as it has become, but also looks closely at the processes that brought it into being. Chapters 2 and 3 examine two organizations that seem, on the surface, to be similar yet have some interesting differences. Chapter 4 examines a school-reform venture that was derived from a research program, and chapter 5 tells the organizational story of the ATLAS program, focusing on the craft knowledge of change of some of the organizations' most senior staff. Chapter 6 offers an account of the struggle of the four organizations to "become ATLAS," and also provides a portrait of a fifth organization born of the effort. (Contains an index and 63 references.) (RJM)
Anmerkungen
Teachers College Press, P.O. Box 20, Williston, VT 05495-0020 ($47). Tel: 800-575-6566; Fax: 802-864-7626; e-mail: tcp.orders@aidcvt.com; Web site: http://tc-press.tc.columbia.edu/noframes.html.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8077-3861-1
McDonald, Joseph P.; Hatch, Thomas; Kirby, Edward; Ames, Nancy; Haynes, Norris M.; Joyner, Edward T.: School Reform behind the Scenes. The Series on School Reform. 1999.
eric_ed438618
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)