Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Recruiting New Teachers, Inc., Belmont, MA.; Council of the Great City Schools, Washington, DC.; Council of the Great City Schools, Washington, DC. Council of the Great City Colleges of Education.
Titel
The Urban Teacher Challenge: Teacher Demand and Supply in the Great City Schools.
In response to a questionnaire, school districts that are members of the Council of the Great City Schools (n=40) supplied information about their immediate and anticipated demand for teachers, recruitment strategies, and efforts to encourage diversity in the teacher workforce. Cities surveyed were from across the country. Colleges from the Great City Colleges of Education (n=45) provided information about their teacher preparation programs, subject areas of greatest interest to students, supports available to teacher preparation students, programs for nontraditional prospective teachers, and incentives and accommodations to attract applicants for high-need teaching areas. Responses make it clear that the nation's largest city school districts are experiencing real teacher shortages in specific subject fields, across all grade levels, and in the ranks of minority teachers. Shortages are most severe in special education, science, and mathematics, and an end to these shortages in the near future is not probable. Districts are using a variety of strategies to attract teacher candidates, and many districts have introduced induction programs to support, assist, and retain new teachers. The city colleges of education are also expanding efforts to address the urban teacher shortage, but teacher education students are still flocking to the oversubscribed programs, making it anyone's guess where well-prepared teachers will be found for the high-demand areas. Appendixes list teachers in immediate demand by districts, recruitment strategies by district, and facts about the Great City school districts and Colleges of Education. (SLD)
Anmerkungen
Recruiting New Teachers, Inc., 385 Concord Avenue, Suite 103, Belmont, MA 02478. Tel: 617-489-6000; Fax: 617-489-6005; e-mail: rnt@rnt.org. For full text: http://www.cgcs.org/reports/2000/RNT-0101.pdf.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-884139-08-6
The Urban Teacher Challenge: Teacher Demand and Supply in the Great City Schools. 2000.
eric_ed438340
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)