Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This publication features articles on prevention of school violence and focuses upon promising practices that reflect practical approaches to positive behavioral interventions. Directed at both regular and special education students, these articles feature prosocial skills for improving student responsibility and discipline, effective parenting strategies, conflict resolution and violence prevention programs, and techniques to diffuse disruptive behavior in the classroom. Articles include: (1) "Disciplining Students with Disabilities" (K. P. Dwyer); (2) "Prevention Strategies for the Elementary School Classroom" (P. Kay , A. Ryan); (3) "Prevention through School-Family Linkages" (P. Kay, A. Ryan); (4) "Bullying Fact Sheet" (G. Batsche, B. Moore); (5) "Position Statement: School Violence"; (6) "How to Build Your Child's 'EQ': A Guide for Emotionally Intelligent Parenting" (M. J. Elias, S. E. Tobias, B. S. Friedlander); (7) "The Peacemakers Program: Effective Violence Prevention for Early Adolescent Youth" (J. Shapiro); (8) "Anger Management for Young Children: A Handout for Parents" (B. M. Levy); (9) "Conflict Resolution and Peer Mediation: A Guide for Educators" (M. M. Chittooran); (10) "Functional Behavioral Assessment: Looking Beyond Applied Behavior Analysis" (J. R. Nelson, M. L. Roberts, M. Bullis, C. Albers, B. Ohland); (11) "Time-Out: Guidelines for Teachers" (T. S. Ewing); (12) "A Prosocial System for Improving Student Discipline and Responsibility" (J. McMullen). Also included are a resource guide, and video reviews. (GCP)
Anmerkungen
National Association of School Psychologists, 4340 East West Highway, Suite 402, Bethesda, MD 20814. Fax: 301-657-0275; Web site: http://www.naspweb.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Behavioral Interventions: Creating a Safe Environment in Our Schools. 2000.
eric_ed437600
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)