Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Selections in this reader explore some current and influential thinking about learning and assessment. It provides a theoretical framework for considering past and current developments in research into the mind and learning. The chapters are: (1) "On Becoming Labeled--the Story of Adam" (R.P. McDermott); (2) "Reconstructing Educational Psychology" (Eric Bredo); (3) "Is Everyone Musical?" (John A. Sloboda, Jane W. Davidson, and Michael J.A. Howe); (4) "Making Up the Mind" (Oliver Sacks); (5) "Cognitive Development through Social Interaction: Vygotsky and Piaget" (Barbara Rogoff); (6) "Legitimate Peripheral Participation" (Jean Lave and Etienne Wenger); (7) "Assessment in Context" (Howard Gardner); (8) "Assessment, Learning Theories and Testing Systems" (Paul Black); (9) "Where Is the Mind?" (Paul Cobb); (10) "Problem Solving as a Basis for Reform in Curriculum and Instruction: The Case of Mathematics" (James Hiebert, Thomas P. Carpenter, Elizabeth Fennema, Karen Fuson, Piet Human, Hanlie Murray, Alwyn Olivier, and Diana Wearne); (11) "Assessment Issues in a Performance-Based Subject: A Case Study of Physical Education" (Doune Macdonald and Ross Brooker); (12) "Outcomes, Competencies and Trainee-Centered Learning: The Gap between Rhetoric and Reality" (Alison Wolf); (13) "Situated Learning and Transfer: Implications for Teaching" (Hans Gruber, Lai-Chong Law, Heinz Mandl, and Alexander Renkl); (14) "When Is Experiential Learning Not Experiential Learning?" (Mike Wallace); (15) "Design of MIST--a System To Help Students Develop Metacognition" (Sadhana Puntambekar and Benedict du Boulay); (16) "Supporting Collaborative Learning: A Gender Dimension" (Patricia Murphy); (17) "The Validity and Reliability of Assessments and Self-Assessments of Work-Based Learning" (Yves Benett); (18) "Cultural Bridging and Children's Learning" (Kathy Stredder with case study material by Karen Emmott and Chris Carpenter); (19) "Anyone for Tennis? Social Class Differences in Children's Responses to National Curriculum Mathematics Testing" (Barry Cooper and Mairead Dunne); and (20) "Securing Conceptual Development in Workplaces" (Stephen Billett and Judy Rose). Each chapter contains references. (Contains 12 tables and 15 figures.) (SLD)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-85396-424-7
Learners, Learning & Assessment. Learning, Curriculum and Assessment Series. 1999.
eric_ed434936
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)