Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book examines current assessment practices in higher education and offers suggestions on planning assessment programs, carrying them out, and using the results to improve academic programs. Examples from all types of institutions (community colleges, liberal arts colleges, and comprehensive, doctoral and research institutions) are used to illustrate various assessment activities. Chapter 1 presents six assessment essentials; developing learning goals and objectives; planning for assessment; involving faculty, staff, and students; selecting and designing methods; reporting and using results; and assessing the assessment program. Chapter 2 offers a discussion on developing learning goals and objectives and a description of assessment planning. Chapter 3 suggests ways to encourage faculty and student involvement in assessment. Chapter 4 contains background information on selecting and designing instruments, with an emphasis on careful articulation of selection criteria; chapters 5 through 7 offer additional information about various assessment techniques, including performance assessment, collecting classroom assessment information, and using focus groups and other qualitative methods. Chapters 8 through 10 apply the information presented about process to particular situations, such as determining if students are ready for the workplace or further education. Chapter 11 discusses reporting and using assessment information, and Chapter 12 talks about making choices. (Contains approximately 335 references.) (CH)
Anmerkungen
Jossey-Bass, Inc., Publishers, 350 Sansome Street, San Francisco, CA 94104; Tel: 800956-7739 (Toll Free); Fax: 800-605-2665 (Toll Free); Web site: http://www.josseybass.com ($32.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7879-4180-8
Palomba, Catherine A.; Banta, Trudy W.: Assessment Essentials: Planning, Implementing, and Improving Assessment in Higher Education. Higher and Adult Education Series. 1999.
eric_ed430507
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)