Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book discusses how to make teaching more active, vibrant, imaginative, and innovative. It includes case studies where readers design lessons to follow proposed methods. It also includes a professional development plan for use by administrators with a group of teachers or for self-teaching. Chapter 1, "The Continuing Debate and Some Unexpected Common Ground," presents a Chamber of Commerce report. Chapter 2, "We Are in This Together," discusses a student's perspective of school, different teachers' reactions to the same duty, school purpose, boredom in school, a school culture of fascination, and interaction. Chapter 3, "Interaction between Students and Teachers Builds Fascinating Schools," describes a 1996 survey that asked 20 people from a variety of occupations what students needed to know upon high school graduation, what skills students needed to succeed in the work world, what their best teachers did to make learning fascinating, and how schools can build student interest in learning. This chapter also discusses educational reform and parents as teachers. Chapter 4, "Creating Fascinating Learning Experiences," looks at intellectual and instructional intensity. Chapter 5, "Fascinating Lessons as a Way To Inspire Students," examines how to make learning interesting. Chapter 6, "Implementation via Professional Development," discusses the importance of professional development in the process. Chapter 7, "The Fascinating Adventure," presents a collection of calls to action for teachers and students. (SM)
Anmerkungen
Technomic Publishing Company, Inc., 851 New Holland Avenue, Box 3535, Lancaster, PA 17604; Tel: 717-291-5609, 800-233-9936 (Toll Free); Fax: 717-295-4538; e-mail: marketing@techpub.com; Web site: http://www.techpub.com ($34.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.