Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGajo, Laurent (Hrsg.); Jeanneret, Fabrice (Hrsg.)
InstitutionNeuchatel Univ. (Switzerland). Inst. de Linguistique.
TitelLa parole, vue et prise par les etudiants (Speech as Seen and Understood by Student).
Quelle(1998) 28, (140 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch; englisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAthletes; Basketball; Bilingualism; Code Switching (Language); Comparative Analysis; Contrastive Linguistics; Discourse Analysis; English; Error Correction; Foreign Countries; French; Interpersonal Communication; Language Patterns; Language Research; Language Role; Oral Language; Phonology; Second Language Instruction; Second Language Learning; Second Languages; Speech Skills; Switzerland
AbstractArticles on speech and second language learning include: "Les sequences de correction en classe de langue seconde: evitement du 'non' explicite" ("Error Correction Sequences in Second Language Class: Avoidance of the Explicit 'No'") (Anne-Lise de Bosset); "Analyse hierarchique et fonctionnelle du discours: conversations entre basketteurs a plus de deux locuteurs" ("Hierarchical and Functional Discourse Analysis: Conversations Between Basketball Players with More Than One Interlocutor") (Fabrice Jeanneret); "Alors j'vais vous raconter une histoi:re-' Features of Spoken Language: A Comparison Between English and French" (Sandrine Piaget); "Le role de l'effacement du schwa et de la frontiere lexicale dans la reconnaissance des mots en parole continue" ("The Role of the Effacement of the Schwa and of the Lexical Frontier in the Recognition of Words in Continuous Speech") (Isabelle Racine); "Recovery Time During the Processing of Code-Switches in Bilinguals" (Daniel Schreier); and "Quelques reflexions sur le bilinguisme des locuteurs polonais en Suisse romande" (Some Reflections on the Bilingualism of Polish Speakers in French- Speaking Switzerland") (Gabriela Zahnd). MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: