Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAlberta Dept. of Education, Edmonton. Special Educational Services Branch.
TitelA Teacher's Guide to...Awareness Series = Renseignons-nous sur...Serie Sensibilisation.
Quelle(1995), (122 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Allergy; Asthma; Autism; Classroom Techniques; Diabetes; Disabilities; Disability Identification; Downs Syndrome; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Epilepsy; Etiology; Fetal Alcohol Syndrome; Foreign Countries; French; Hearing Impairments; Learning Disabilities; Spina Bifida; Symptoms (Individual Disorders); Visual Impairments; Canada
AbstractThis document consists of a collection of fourteen information brochures, each issued in both an English and a French version. Each brochure describes the symptoms of a particular disability and provides recommended classroom interventions and additional resources. This collection covers the following disabilities (arranged alphabetically and showing both English and French titles): (1) Allergies (les Allergies); (2) Asthma (l'Asthme); (3) Autism (l'Autisme); (4) Cerebral Palsy (la Paralysie cerebrale); 5) Deafness and Hearing Loss (la Perte auditive); (6) Diabetes (le Diabete); (7) Down's Syndrome (le Syndrome de Down); (8) Emotional Disturbance (les Troubles affectifs); (9) Epilepsy (l'Epilepsie); (10) Fetal Alcohol Syndrome (le Syndrome d'Alcoolisme foetal); (11) Learning Disabilities (les Difficultes d'apprentissage); (12) Muscular Dystrophy (la Dystrophie musculaire); (13) Spina Bifida (le Spina-bifida); (14) Tourette Syndrome (le Syndrome de la Tourette); (15) Visual Impairments (la Deficience visuelle). (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: