Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1990, in response to court orders, Kentucky took the unprecedented step of throwing out the state's entire public educational system. Using outside consultants, they fashioned a model for education reform that many experts have hailed as the best in the United States. The Kentucky Education Reform Act (KERA) has become a beacon of hope for a nation working to revitalize its classrooms. The progress of school reform in Kentucky is traced through the experiences of a superintendent, a principal, and a teacher in the Henderson County public schools. These protagonists were all activists who believed in the reform effort and dedicated themselves to it. Their experiences illustrate one of the more sobering lessons of school reform efforts. Even with real commitment and hard work, achieving broad-based reform is nearly impossible. In Kentucky, opponents of school reform began to make headway in 1994, Although they did not change the focus of the educational reform law, they continued challenging the state's goal to help all students achieve at high levels, arguing that such efforts would weaken the curriculum. The KERA was hailed throughout the United States, but it didn't inspire such great enthusiasm at home, where most people thought that the schools were already doing enough. The experiences of these educators demonstrate that reform is only possible when the people want it. Real change is only possible when the citizens believe in its necessity and possibility. (Contains 71 references.) (SLD)
Anmerkungen
Heinemann, A Division of Reed Elsevier, Inc., 361 Hanover Street, Portsmouth, NH 03801-3912; fax: 603-431-7840; World Wide Web: http: www.heinemann.com ($24.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-435-08152-7
Holland, Holly: Making Change: Three Educators Join the Battle for Better Schools. 1998.
eric_ed417263
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)