Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The 11 chapters in this book are organized into 3 parts. "Part 1: Making Changes at the Core" contains five chapters: (1) "Learning To Teach in Professional Development Schools" (Kenneth Zeichner and Maurine Miller); (2) "'Making It Happen': Creating a Subculture of Mentoring in a Professional Development School" (Kathy Beasley, Deborah Corbin, Sharon Feiman-Nemser, and Carole Shank); (3) "How the Emergence of Teacher Leadership Helped Build a Professional Development School" (Katherine Boles and Vivian Troen); (4) "Reinventing Leadership in Professional Development Schools" (Roberta Trachtman and Marsha Levine); and (5) "The Idea of the University in an Age of School Reform: The Shaping Force of Professional Development Schools" (Nona Lyons, Beth Stroble, and John Fischetti)."Part 2: Building Professional Development Schools in the Context of Education Reform" contains three chapters: (6) "The Organization and Governance of Professional Development Schools" (Lee Teitel); (7) "Professional Development Schools: Their Costs and Financing" (Richard W. Clark and Margaret L. Plecki); and (8) "Worthy of the Name: Standards for Professional Development Schools" (Gary Sykes). "Part 3: Stories from the Field" begins with an introduction, "The Stories of Insiders" by Roberta Trachtman, and continues with three chapters: (9) "The Thomas Paine Professional Development School" (Jean A. King); (10) "The Thomas Jefferson Professional Development School" (Rita Lancy); and (11) "The Oak Street Professional Development School" (John Snyder and Frances Goldman). (Chapters contain references.) (JLS)
Anmerkungen
Teachers College Press, 1234 Amsterdam Avenue, New York, NY 10027 (hardback: ISBN-0-8077-3634-1; paperback: ISBN-0-8077-3633-3).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8077-3633-3
Making Professional Development Schools Work: Politics, Practice, and Policy. The Series on School Reform. 1997.
eric_ed411222
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)