Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This proceedings include the following papers: "Developing a District Building Based Team" (Kathy Heller and Michelle Till); "Wheelchair Rhythmic Sportive Gymnastics" (Gertrude Krombholz and Atja Gotzova-Kumpf); "Team Building in Inclusion Settings" (Robert Weber); "Inclusion: Identifying Student Needs" (Jeff Runge); "Overview of the Role of Aquatics for Persons with Different Abilities" (Lorraine Bloomquist); "Wheelchair Dance" (Gertrude Krombholz); "Achieving the "Ultra-Stretch"--A Method for Increasing Flexibility and Fitness for Everyone" (Christine Stopka); "Traditional Korean Play: Jegi-Chagi for Students with Physical Disabilities" (Yong-Ae Whang); "Why Choose Horseback Riding?" (Natalie Bieber); "Three Decades of Adapting Activities to Maximize Student Skill Development" (James Cowart); "Go for the Gold: Common Sense Strategies for Working with ADHD Children" (Michael Davey); "Let's Work Together: Team Building Pool Games" (Phillip Conatser); "The Fitness Clinic for Physically Disabled at San Diego State University: A Model for the Future" (Peter Aufsesser); "Competitive Wheelchair Athletics" (Stefanie Opsal and Amy Crowley); "Appropriate Inclusion in Physical Education: From Perceptions to Practical Pointers" (Nathan Murata and Samuel Hodges); "Adapted Physical Education-Accommodation or Innovation?" (Laura Hunter); "A Practical Application of Aquatics for Persons with Disabilities" (Lorraine E. Bloomquist); "AAALF and the Alliance: Partners in Fitness Education" (Janet A. Seaman); "Raising a Child with Disabilities in the Family" (Catherine Crain and others); "Preparing Students with Disabilities for Spring Break '97" (Jayne Swercinski and Lisa Burres); "The Paralympic Movement: Yesterday, Today and Tomorrow" (Robert D. Steadward); "Olympic Access: Design for Athletes, Spectators, and Employees" (Kim Beasley); "Resistive Exercise for Older Adults and Cardiac Patients: Practical Considerations" (Loran D. Erdmann); "Basic Skills and Inclusion of Various Ability Levels" (Robert Weber and Others); "Using Summer Camps to Provide a Developmental Sequence for Physical Activity" (Stefanie Opsal and Amy Crowley); "Moving to a Theme" (Carol A. Ryan); "Inclusion: Modifying Games and Sports Activities for Individuals with Disabilities" (Fred Schack); "Try-Umph-Promoting Sport, Fitness, and Recreation for Youth with Physical Disabilities" (Barbara Anthony); "Trouble or Triumph: Novel Falls Prevention Strategies for Older Adults with Disability" (Mark Alexander Hirsch); "Liability Concerns for Working with Individuals with Disabilities" (Peter Aufsesser); "Pain Free Exercise Training for People with Peripheral Vascular Disease?" (Christine Stopka and others); "Integration in Wheelchair Athletics at University of Wisconsin-Whitewater" (Stefanie Opsal and others); "A Systematic Application of Activity-Based Intervention in Physical Education Programming for Preschoolers with Disabilities" (Ronald Ricardo Smith); and "Introducing Kids to Sports" (Paddy Rossbach). Some presentations contain references. (CR)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Achieving a Balance: Proceedings of the National Conference on Adapted Physical Activity (5th, Macomb, Illinois, April 3-5, 1997). 1997.
eric_ed407794
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)