Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Chapters in this book focus on a wide array of educational issues that command attention at the end of the 20th century. Various aspects of contemporary schooling are explored, and models of school organization and functioning are proposed in the following chapters: (1) "Achievement-Oriented School Design" (James S. Coleman); (2) "Lost in Translation: Applying Total Quality Management to Schools, Colleges, and Universities" (Aaron M. Pallas and Anna Neumann); (3) "Markets for Organizational Reform: Private Education in Post-Communist Poland" (Barbara Heyns); (4) "Lessons from Catholic High Schools on Renewing Our Educational Institutions" (Anthony S. Bryk); (5) "School Choice in New York City: Preliminary Observations" (Peter W. Cookson, Jr. and Charlotte S. Lucks); (6) "Tracking Students for Instruction: Consequences and Implications for School Restructuring" (Adam Gamoran and Maureen T. Hallinan); (7) "Local Constraints on Opportunity To Learn Mathematics in High School" (Jennifer S. Manlove and David P. Baker); (8) "Talking and Working Together: Conditions for Learning in Complex Instruction" (Elizabeth G. Cohen, Rachel A. Lotan, and Nicole Holthuis); (9) "Academic Challenge, Motivation, and Self-Esteem: The Daily Experiences of Students in High School" (Barbara Schneider, Mihaly Csikszentmihalyi, and Shaunti Knauth); (10) "Reforming Education: A Critical Overlooked Component" (Alan C. Kerckhoff); and (11) "Creating Linkages in the High School-to-Work Transition: Vocational Teachers' Networks" (James E. Rosenbaum and Stephanie Alter Jones). References follow the chapters. (Contains 5 figures and 16 tables.) (SLD)
Anmerkungen
Plenum Press, 233 Spring Street, New York, NY 10013 ($39.50).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-306-45034-8
Restructuring Schools: Promising Practices and Policies. 1995.
eric_ed397187
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)