Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This publication addresses many of the complexities of violence, and provides information to prepare educators and parents to combat violence in schools and communities. The chapters are: (1) "How Educators, Students, Parents, and Law Enforcement Officials See School Violence" (Rose M. Duhon-Sells and Halloway C. Sells); (2) "Addressing School Violence through an Understanding of Gangs and Gang-Related Behaviors" (Vera Inez Daniels and Theodore Pikes); (3) "Curbing Violence: A Challenge for the Nation's Schools" (Elton C. Harrison); (4) Family Violence and the Schools (Victor C. Kirk); (5) "Identification of Various Levels of School Violence" (Alfred D. Frederick); (6) "Variations in Violence" (Gwendolyn M. Duhon-Haynes, Harry Albert, and Alice Duhon-Ross); (7) "Governmental Initiatives To Reduce Violence in the Schools" (Leon R. Tarver, II); (8) "School Violence: Preparing Preservice Teachers" (Patricia J. Larke and Norvella P. Carter); (9) "Disarming Our Children: What Every Parent Can and Should Do" (Lanier Cordell); (10)"What We Can Do about Gangs" (Mary Lynn Cantrell); (11) "Techniques for Reducing School Violence" (Mary M. Addison and Dolores A. Westmoreland); (12) "Mediating Power Struggles between Students" (Allen N. Mendler); (13) "Nourishing the Sense of Self in School-Age Children in an Effort To Stop Violence in Schools" (Emma Thomas Pitts); (14) "Students as Conflict Resolvers in Schools: Two Models that Work" (Cynthia L. Jackson and Luis C. Hines); (15) "Critical Thinking as a Conflict Resolution Strategy" (Jacqulin Sensley Jacobs and Roy L. Jacobs, Sr.); (16) "Resolving School Conflicts through Appropriate Multicultural Education Programs" (Calvin Walker, Preston Dinkins, and Jane W. Robinson); (17) "Restoring Human Dignity: A Model for Prevention and Intervention" (VerJanis A. Peoples and Gerald C. Peoples); and (18) "Reducing School Violence: Resources To Assist Teachers" (Patricia J. Larke, Comp. and Norvella P. Carter, Comp.). Chapters contain references. (SLD)
Anmerkungen
National Educational Service, 1610 West Third Street, P.O. Box 8, Bloomington, IN 47402.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-879639-31-9
Dealing with Youth Violence. What Schools and Communities Need To Know. 1995.
eric_ed395096
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)