Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionCentro de Cooperacion Regional para la Educacion de Adultos en America Latina y el Caribe (CREFAL), Patzcuaro (Mexico).; Organizacion del los Estados Americanos (OEA) (Mexico). Oficina de la Secretaria General en Mexico.; Centro de Experimentacion para el Desarrollo de la Formacion Technologica (CEDeFT).
TitelRevista Interamericana de Educacion de Adultos (Interamerican Journal of Adult Education).
Quelle1 (1993) 1-2, (241 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0188-8838
SchlagwörterAdult Education; Adult Literacy; Continuing Education; Females; Foreign Countries; Interviews; Lifelong Learning; Literacy Education; Nontraditional Students; Work Environment; Mexico
AbstractThe two issues of this serial include the following articles: "Seminar-Workshop on Regional Diagnostics, Program Development, and Evaluation" (Beatrice Edwards); "Training as a Factor of Stability" (Francisco Largaespada Pereira); "Workplace, Society, and Culture. Viewpoint from Social Interaction" (Nuria Torres Latorre); "Global Vision of Adult Education in El Salvador: Past, Present and Future" (Juan Carlos Arteaga); "Response of Civil Society to the Workplace Problem: an Obligatory Theme in the Bond Between Education and Work" (Cesar Pina Williams); "Educational Expectations in the Workplace of the UAIMC in the Constitutional Reforms of our Nation" (Imelda Herrera); "Indigenous Schools of Warisata, Bolivia; as Seen by Mexican Teachers (1940)" (Adolfo Velasco); "Training Centers of the SEP: Interview with Estelio Baltazar Cadena" (Carlos Garcia Davila); "Toward a Philosophy of Adult Education" (Eduardo Prieto y Sierra); "Training for the Workplace: A Key Tool for the Autorealization of Women in the Public Sector" (Miryan Zuniga); "Educational Evaluation Path in the Search for Educational Integration in the Workplace." (Jose Luiz Pieroni Rodrigues and Lea Despresbiteritis); "Women and Literacy, a Story Under Construction" (Ana Maria Mendez Puga); "Training as Market Incentive. Between Profit and Ethics." (Luis Felipe Ulloa); "Education and Development" (Enrique Luengo); "Education and Workplace: a Theoretical Alternative Conceptualization" (Rodolfo Lemez); and "Mexican Cultural Missions, 70 Years of History" (Jorge Tinajero Berrueta). Each issue also has PMET news and book reviews. (Adjunct ERIC Clearinghouse for ESL Literacy Education) (NAV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: