Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Committee on United States-China Relations, New York, NY.; Center for International Education (ED), Washington, DC.
TitelChina: Tradition and Transformation Curriculum Projects. 1994 Fulbright-Hays Summer Seminars Abroad Program.
Quelle(1994), (776 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Area Studies; Asian Studies; Chinese Culture; Cultural Awareness; Curriculum; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Global Education; Non Western Civilization; Social Studies; Teaching Guides; China
AbstractThese lessons were developed by teacher participants in the 1994 Fulbright-Hays Summer Seminars Abroad program in China. The 15 lessons include: (1) "Global Studies 1" (Robert H. Berry); (2) "Dao Beijing" (Thomas G. Buckingham, Jr.); (3) "Letters to the Past: An Integrated Curriculum on China, Hong Kong, and Macau" (Glenn D. Diedrich); (4) "China: The Master Culture" (Patricia A. Flores); (5) "Mapping the Five Themes of Geography throughout China" (Sharon H. Goralewski); (6) "China Projects and Activities" (Patricia Hardy); (7) "China for Children: A Curriculum Project" (Nila R. Hurley); (8) "China: Yesterday, Today, and Tomorrow" (J. David Kilpatrick); (9) "Lesson Plan for Archeology Exercise" (Nancy LeMasurier); (10) "Teaching Chinese Mythology and Chinese Classical Poems" (Ann Lew); (11) "The Three Teachings of China: An Introduction to Buddhism, Taosim, and Confucianism" (Katherine A. Kunz); (12) "Literacy in China: Utilizing Primary Source Material in the Elementary School Library Media Center" (Marguerite Mackay); (13) "Moral Education in China" (Susan Rudin); (14) "China: Then and There--Here and Now" (George F. Sabato); and (15) "The Chinese Woman: Past and Present" (Jean Wollam). (EH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: