Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNew York State Education Dept., Albany. Office of Postsecondary Policy Analysis.
TitelCollege and University Racial/Ethnic Distribution of Degrees Conferred. New York State 1991-92.
Quelle(1993), (15 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Alaska Natives; American Indians; Asian Americans; Associate Degrees; Bachelors Degrees; Blacks; Degrees (Academic); Doctoral Degrees; Ethnic Distribution; Higher Education; Hispanic Americans; Masters Degrees; Pacific Americans; Private Colleges; Professional Education; Public Colleges; Racial Differences; Sex Differences; Whites; New York
AbstractFive tables provide information about the racial/ethnic distribution of degrees conferred by public, independent, and proprietary institutions of higher education in New York State from July 1, 1991 to June 30, 1992. The tables report the number and percentage of associate, bachelor's, master's, doctoral, and first professional degrees conferred to male and female: (1) nonresident aliens; (2) Blacks; (3) American Indians or Alaska Natives; (4) Asian or Pacific Islanders; (5) Hispanics; (6) Whites; and (7) individuals of unknown ethnicity. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: