Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book combines a holistic approach to language learning with a developmental point of view, including teaching strategies appropriate for each age and stage of development. The book looks at children's literature and how it is used as the thrust for the development of oral language, reading, and early writing. The book includes: discussion of several theories of learning with practical applications; specific, in-depth descriptions of the characteristics of human development from birth through age 8; vignettes and case studies in which teachers, caregivers, and children interact in different settings; an epilogue-case study which includes many vignettes designed to bring together all of the ideas in the book; and annotated book lists designed for each age and stage of development. Chapters in the book are: (1) The Broad Concepts of Literacy; (2) Foundations for Becoming Literate; (3) Frameworks for Observing Growth and Needs; (4) The First Year of Life: The Foundations of Literacy; (5) The Second Year of Life; (6) The Third Year of Life; (7) The Fourth Year of Life; (8) The Fifth Year of Life; (9) The Sixth Year of Life: Kindergarten; and (10) The Seventh and Eight Years of Life: Literacy and the School. The epilogue (Putting It All Together: Integrating the Language Arts in the Primary Classroom) concludes the book. (RS)
Anmerkungen
Allyn and Bacon, Order Processing, P.O. Box 11071, Des Moines, IA 50336-1071 ($30).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-205-14192-7
Glazer, Susan Mandel; Burke, Eileen M.: An Integrated Approach to Early Literacy: Literature to Language. 1994.
eric_ed366902
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)