Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book describes the tech prep/associate degree initiative and illustrates its characteristics and promise through examples of collaborative efforts. Chapter 1 introduces a model or vision for tech prep and shows how it has grown from its vocational education roots to encompass a much broader educational spectrum. Chapter 2 addresses nine basic questions about tech prep. Chapter 3 focuses on contextual learning, the overall philosophy of learning that underlies tech prep reform. Chapter 4 addresses putting contextual learning to work in the classroom through the applied academics approach. It describes and provides examples of how these facets of contextual learning are incorporated into the applied academic curricula: relating, transferring, applying, experiencing, and cooperating. Independent studies on applied academics that demonstrate success are reviewed. Chapter 5 looks at the larger picture--at the way individual classes and the educational theories fit together into an overall course of study. It reviews some basic qualities that make this course of study different from other educational curricula and then looks at specific characteristics of the tech prep curriculum. Chapters 6 and 7 explore issues involved with instituting and maintaining tech prep at the secondary and postsecondary levels. Chapter 8 explores eight issues that the employer's role in tech prep should address. Chapter 9 addresses making positive change a reality in the educational system. Appendixes include a tech prep/associate degree concept paper, 19 references, and an index. (YLB)
Anmerkungen
Center for Occupational Research and Development, P.O. Box 21206, Waco, TX 76702-1206.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-55502-485-8
Hull, Dan: Opening Minds, Opening Doors: The Rebirth of American Education. 1993.
eric_ed365827
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)