Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
If teachers do not determine children's understandings and beliefs the children cannot be challenged. Five individual units are presented that have the intention of drawing out the underlying beliefs that children hold with respect to various aspects of science. "Skateboard News" is a newsletter which discusses aspects of skateboards and skateboarding. It focuses on tapping children's conceptions of force and motion. "What Happened Last Night" is a short story about a child and alien from space. The reader answers questions about the Earth and other celestial bodies. "The Day We Cooked Pancakes at School" is a cartoon concerning two student cooks who wonder about the changes happening to their mixture. The reader is asked to offer reasons for the changes. "Children's Week" is a role play based on the idea of the reader being 'teacher for the day' during Children's Week science lessons. This focuses on tapping children's conceptions of light and its properties, and the processes of sight. "Our School Garden" is a cartoon about two children cleaning up part of the schoolyard to make a vegetable garden. Several times during the clean-up, the children argue and puzzle over what is happening. The reader is asked to comment. (PR)
Anmerkungen
Australian Council for Educational Research, P.O. Box 210, Hawthorn, Victoria 3122, Australia (manual only, $29.95; kit, $95 - includes manual, photocopy master test booklet, and photocopy master score sheet and profile; freight/handling: $3 for orders under $30, $5 for orders $31.50-$100; prepayment required for orders up to $50; all prices listed in Australian dollars).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Doig, Brian; Adams, Ray: Tapping Students' Science Beliefs: A Resource for Teaching and Learning. 1993.
eric_ed363518
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)