Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This extensive kit provides guidance materials for use with elementary school students. The first five sections of the kit include structural and programmatic component descriptions; directions on implementing the Missouri Comprehensive Guidance Program Model; discussion on involving administrators and teachers; and information on evaluating the Comprehensive Guidance Program. Lesson plans are in the appendix which makes up the bulk of the document. The first part of the lessons plans are targeted to elementary level kindergarten through grade three. The second part of the lesson plans are targeted to elementary level grades four through six. The focus of each part is on these areas: career planning; knowledge of self and others; and educational and vocational development. Each of these lesson plans provides the following types of information: (1) area of focus; (2) competency to which the plan relates; (3) category of plan; (4) time required, group size, grade level, and materials; (5) an introduction to the purpose of the lesson; (6) the procedure; and (7) observation notes. Handouts (drawings, comics, forms) supplementing the lesson plans are included. The last section of the appendix presents a list of guidance competencies and academic learner outcomes. The guidance competencies are listed on the left side of each page. Identified, related academic learner outcomes, expressed as key skills/core competencies, appear directly across on the right side of the page. (ABL)
Anmerkungen
Missouri University, Instructional Materials Laboratory, 8 London Hall, Columbia, MO 65211 ($80, order #30-2070-1).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
[Elementary (K-6) Guidance Kit.] Missouri Comprehensive Guidance: A Model for Program Development, Implementation, and Evaluation. Revised. 1991.
eric_ed349486
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)