Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study was conducted at William Rainey Harper College (WRHC) in Palatine, Illinois, to develop a profile of fall 1990 students, compare student and community demographic data, and analyze the percentage of various community sub-groups served by the college. A random sample of 500 degree credit students (DCS's) and 300 non-degree credit students (NCS's) were surveyed, representing 3.4% and 3.3% of the total student populations of the two groups, respectively. Based on responses from 371 (74%) of the DCS's and 231 (77%) of the NCS's, combined with an analysis of 1990 census data, study findings included the following: (1) 40% of the DCS's had taken college courses before attending WRHC, and 10% had at least a bachelor's degree; (2) one-third of DCS's indicated an intention to transfer to a four-year institution, while two-thirds of the NCS's enrolled in courses for general interest; (3) the average student age was 26 years for DCS's and 42 years for NCS's; (4) 2.5% of the district population was enrolled in WRHC degree programs in fall 1990; (5) 63% of the DCS's and 80% of the NCS's indicated that they were employed full-time, earning average annual salaries of $33,724 and $48,963, respectively; (6) sources of funding for college reported by the DCS's were the student's own money (57%), employer contributions (16%), parental funds (13%), and spouses (8%), while funding sources among NCS's included the student's own money (77%), employer contributions (10%), spouses (10%), and parental funds (2%); and (7) primary enrollment influences continued to be friends and relatives, convenience, and the availability of specific programs and offerings. Detailed data tables and the survey instrument are included. (PAA)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Meltesen, Cal; Lucas, John A.: Student Characteristics as Compared to the Community Profile of Fall 1990. Volume XX, No. 2. 1991.
eric_ed349043
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)