Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
At Borough of Manhattan Community College (BMCC) in New York, the student body is 55% Black, 29% Hispanic, 7% Asian, and 9% White and other ethnic groups. Placement testing indicates that 70% of entering freshmen require some form of remediation. As part of BMCC's efforts to improve first-year retention rates, students requiring remediation have the option of enrolling in a free, 6-week intensive remedial summer session. In addition, all first-year students enroll in a year-long freshman orientation course taught by a member of the counseling staff. In the 1989-90 academic year, BMCC initiated the Freshman Year Project (FYP), appointing a five-member committee which focused its efforts on advisement/counseling, curricular reform, and faculty development. Beginning in fall 1990, 10 full-time faculty members conducted orientations in small intensive sessions which met throughout the semester for a pilot group of 20 entering freshmen. In 1991, 50 full-time faculty members participated in the orientation. As a curriculum initiative, the FYP identified four courses with high attrition rates, reduced class size to 20 students, and introduced teaching assistants who also served as out-of-class tutors. By spring 1991, the initiative included 18 course sections. In addition, paired and blocked course sequences were introduced. In the area of faculty development, a group of 12 semester-long seminars was developed and overseen by the FYP committee; among the seminars were "New Paradigms, Old Paradigms: How Students Learn,""What We Know about Our Students,""Sexism in the Classroom,""Black English Workshop," and "Learning with Video." (PAA)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Curtis, Stephen M.; Harte, Joyce: A Freshman Retention Project at Borough of Manhattan Community College. 1991.
eric_ed348096
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)