Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
L'Examen des politiques institutionnelles d'evaluation des apprentissages et de leur mise en oeuvre: rapport sur l'etat et les besoins de l'enseignement collegial en evaluation (An Investigation of the Institutional Policies of Evaluation of Apprenticeships and Their Implementation: Report on the Status and the Needs of Evaluation in Collegial Education).
This two-part report by the Commission on Evaluation of the Council of Colleges in Quebec focuses on the progress of the province's colleges in developing and implementing legislatively mandated policies concerning the evaluation of apprenticeships. Chapter 1 identifies the 95 colleges with policies meeting the criteria established by the Commission, the 8 colleges that have not yet met Commission standards, the 4 colleges that have not yet submitted policies, and the 14 colleges in the process of amending their policies. This chapter also illustrates trends in policy formation among public and private two-year colleges between 1985 and 1991. Chapter 2 presents the results of 21 site visits conducted to investigate the implementation of apprenticeship evaluation policies. This chapter begins by identifying the institutions visited and the persons and groups with whom the Commission met, and then discusses the progress of the colleges in meeting the Commission's indicators concerning the diffusion of the policy, the assignment of responsibility for implementing the policy, and the development of course plans. In addition, the extent to which the policies have become instruments for institutional development is assessed. Concluding comments stress the importance of program evaluation and programmatic standards to ensuring that students receive comparable and high-quality apprenticeship experiences. Appendixes provide tables illustrating trends in policy formation between 1985 and 1991. (AC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
L'Examen des politiques institutionnelles d'evaluation des apprentissages et de leur mise en oeuvre: rapport sur l'etat et les besoins de l'enseignement collegial en evaluation (An Investigation of the Institutional Policies of Evaluation of Apprenticeships and Their Implementation: Report on the Status and the Needs of Evaluation in Collegial Education). 1992.
eric_ed345761
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)