Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This publication is a status report on faculty contracts and bargaining agents in higher education in the United States for 1991. An introduction summarizes activity across the nation including agents elected, independent agents, decertification, strikes, legislation, first contracts signed, and demographic analysis. A table of faculty contracts and bargaining agents follows. Next is a table of adjunct faculty contracts and bargaining agents followed by a listing of graduate and teaching assistant contracts and bargaining agents, a table of faculty collective bargaining at Canadian universities and a summary of elections held at U.S. institutions. The second half of the document contains statistical analysis in 16 tables including: (1) bargaining agents public and private; (2) agents in two- and four-year colleges; (3) collective bargaining agreements; (4) analysis of bargaining agents and agreements; (5) agents and agreements in public and private institutions from 1974 to 1991; (6) agents and agreements in two- and four-year institutions 1974-1991; (7) faculty represented by certified agents in two- and four-year institutions; (8) faculty represented by certified agents; (9) campuses represented by faculty agents, (10) geographic distribution of agents. Also included is a list of "no-agent" votes and an index of United States and Canadian institutions cited in the directory. (JB)
Anmerkungen
National Center for the Study of Collective Bargaining in Higher Education and the Professions, Bernard Baruch College, CUNY, 17 Lexington Avenue, Box 322, New York, NY 10010 ($35.00).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0276-7805
Douglas, Joel M.; Sandorfy, Michael: Directory of Faculty Contracts and Bargaining Agents in Instititons of Higher Education. Volume 18. 1992.
eric_ed344551
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)