Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book was developed in response to audience interest in a symposium sponsored by the American Educational Research Association (annual meeting, Washington, D.C., 1987). The book addresses international perspectives on research in teacher education and offers the following contributions from scholars from 12 countries: "The Role Played by Research in Teacher Edcatin" (Marvin F. Wideen and Richard P. Tisher); "Teacher Education in Canada: A Research Review" (M. F. Wideen and Patricia Holborn); "Research on Teacher Education in Japan" (Akira Sato and Jun Ushiwata); "A Decade of Research on Teacher Education in the Netherlands" (Frans K. Kieviet); "One and a Half Decades of Research on Teacher Education in Australia" (R. P. Tisher); "Research on Teacher Education in West Germany" (Hans Gerhard Klinzing); "Research on Teacher Education in Singapore (1968-1988)" (Ho Wah Kam); "Research on Teacher Training in a Changing Society: The Case of Britain in the Late 1980s" (David McNamara); "Indian Research in Teacher Education: A Review" (R. Govinda and M. B. Buch); "Scholarly Inquiry into Teacher Education in the United States" (Nancy L. Zimpher and Kenneth R. Howey); "Research on Swedish Teacher Training" (Bertil Gran); "Research on Teacher Education in Israel: Topics, Methods, and Findings" (Miriam Ben-Peretz); "Education Reforms and Research on Teacher Education in China" (Zhaoyi Wu and Jean Chang); "A Framework for Research on Teacher Education Programs" (Lilian G. Katz and James D. Raths); and "Review, Reflections and Recommendations" (Richard P. Tisher and Marvin F. Wideen). (LL)
Anmerkungen
The Falmer Press, Taylor & Francis, Inc., 1900 Frost Road, Suite 101, Bristol, PA 19007 ($22.00).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-85000-783-7
Research in Teacher Education: International Perspectives. 1990.
eric_ed337445
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)