Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In October 1990, Johnson County Community College (JCCC) conducted a study of students enrolled during the previous 12 months who did not re-enroll in the fall of 1990. Surveys were mailed to 1,746 former students, requesting information on reasons for discontinuing study at JCCC, educational experiences and objectives, level of satisfaction with JCCC, and personal characteristics. Study findings, based on a 28.5% response rate, included the following: (1) the majority of the respondents were currently married, working full time, female, and over 32 years of age, and reported an annual family income below $40,000; (2) the majority of the respondents had originally enrolled at JCCC for job-related reasons, to study topics of personal interest, or for self-improvement; (3) 72.2% of the respondents reported that they had achieved their educational objectives at the college, and 80% of those respondents credited JCCC with helping them achieve that objective; (4) reasons cited for leaving JCCC included work schedule conflicts (34.6%), desired coursework completed (18.7%), lifestyle changes or personal problems (25%), and financial difficulties (18%); (5) over 90% of the respondents said they would recommend the college to their friends, and over 75% indicated that JCCC had improved their quality of life; (6) in comparison with four-year institutions attended, respondents were more satisfied with the individual attention provided by faculty at JCCC, and less satisfied with availability of financial aid; and (7) 25% of respondents held a bachelor's degree or higher, and 39% reported earning mostly A's at JCCC. Data tables, narrative survey responses, and the survey instrument are included. (PAA)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Conklin, Karen A.: Leaving the Community College: Attrition, Completion, or Something Else? A Short-Term Follow-Up Study of Nonreturning JCCC Students. 1991.
eric_ed336166
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)