Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarks, Ron
TitelA Study To Evaluate the Effectiveness of the Montana Functional Vision Assessment for Multihandicapped Persons.
Quelle(1990), (16 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterElementary Education; Evaluation Methods; Multiple Disabilities; Preschool Education; Student Evaluation; Test Reliability; Test Validity; Vision Tests; Visual Impairments
AbstractThe study evaluated the validity, reliability, and effectiveness in providing needed information of the Montana Functional Vision Assessment (MFVA) Instrument by comparing it with the Texas Education Agency Functional Vision Assessment and field testing the instrument in evaluations of nine multihandicapped students (ages 3-11). Evaluation led to the conclusion that the MFVA is a valid, reliable, and useful instrument for professionals working with young multihandicapped and visually impaired children. Includes 37 references. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: