Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Comparison of Cooperative Learning Strategies to Traditional Learning Strategies Used on the Same Group of Multicultural Ninth Grade Biology Students during the Same School Year. A Research Paper Regarding a Grant from the Alexandria City School Board Aimed At Improving Existing Programs in This School Division.
Much research has been conducted regarding the effectiveness and efficiency of cooperative learning on groups of students. Many student may think they like cooperative learning. Such students, however, may really prefer traditional learning in that same subject if they were taught by the same instructor. Students that have not been taught by the same instructor in that same subject can't accurately determine which method best suits their needs. Therefore, the focus of this study was to give one group of 19 ninth-grade biology students in the Alexandria City, Virginia school district one semester using and promoting only cooperative exercises followed by one semester using and promoting only traditional exercises. The same instructor was used throughout this study. The cooperative learning model consisted of a 3-day cycle of a group quiz, group competition, followed by an individual test. Labs and other activities were also implemented in a cooperative setting. The traditional routine used was teacher lecture, class worksheets, followed by a test. Labs and video presentations were given following the test. An introduction, the methodology, the statistical analysis, and a summary are included. The name of the textbook used in the study, examples of short term and long term achievement tests, and the short term and long term achievement data are appended. (KR)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Kinney, James H.: A Comparison of Cooperative Learning Strategies to Traditional Learning Strategies Used on the Same Group of Multicultural Ninth Grade Biology Students during the Same School Year. A Research Paper Regarding a Grant from the Alexandria City School Board Aimed At Improving Existing Programs in This School Division. 1991.
eric_ed328447
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)