Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1989-90, a study was conducted of the activities that the California community colleges funded with monies set aside as mandated by Assembly Bill (AB) 1725 for faculty and staff development. The purpose of the study was to develop accountability procedures for monitoring the faculty and staff development fund for community colleges. The study involved a review of the literature on faculty and staff development, analyses of college documents, visits to 10 campuses, a statewide survey, and meetings with several constituent groups. Study findings included the following: (1) the colleges surveyed used the AB 1725 funds to expand existing programs, conduct needs assessments, and distribute professional development funds to large numbers of staff members; (2) the strongest features of the expanded activities were organized staff development programs (for faculty, classified, and administrative personnel on each campus), new procedures for allocating funds, and newly emergent leadership; and (3) the weakest features were difficulty in linking institutional, constituent group, and individual needs and priorities and minimal attention to assessing tangible local outcomes. Based on study findings, nine recommendations were developed concerning delineating responsibilities, linking local needs with authorized uses and allocations, evaluating efforts, maintaining a database of staff development models and resources, training the coordinators, revising the funding formula, relating staff development to student learning, conducting follow-up studies, and revising the authorized uses of AB 1725 funds. The survey instrument and interview schedule are appended. (JMC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Alfano, Kathleen; und weitere: The Evaluation of the Effect of AB 1725 on Statewide Faculty and Staff Development. 1990.
eric_ed321783
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)