Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This how-to booklet offers specific advice on producing video or slide/tape programs for marketing independent schools. Five chapters present guidelines for various stages in the process: (1) Audio-Visual Marketing in Context (aesthetics and economics of audiovisual marketing); (2) A Question of Identity (identifying the audience and deciding on themes to express the school's personality); (3) Slide/Tape or Video? (advantages and disadvantages of each format); (4) Choosing a Producer (professional vs. in-house production, production styles, and the producer's personality and background in education); (5) Steps in Production and Distribution (initial meetings with the producer to conceptualize the program, script development, interviews with members of the school community, recording of school sounds or music, recording of narration, selection of recorded music, photography of school scenes, editing, display of rough cut, reediting, and final presentation). Each chapter includes a roundtable discussion of its topic by audiovisual producers, and sidebars provide notes from a director of admission, a comparison of video and slide/tape, a description of a producer's experiences, a check list of production steps, and a sample production schedule. An addendum discusses the case of day schools, and reprints of three articles on audiovisual marketing are appended: (1) "The 'Lite' Guide to AV Marketing" (Rick Cowan); (2) "Video Viewbooks" (Mary Landers); and (3) "A Star Is Born: Pre-Production Planning--from the Beginning" (Valerie O'Brien Smith). A directory of slide, video, and film production companies is also appended. (MES)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Griffith, Tom: The Audio-Visual Marketing Handbook for Independent Schools. 1987.
eric_ed315030
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)