Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Characteristics of middle schools are analyzed, based on data from surveys in 1968 and 1988. In 1968, W. M. Alexander undertook a survey to provide benchmark data about middle schools with information from 110 schools. This study was replicated in 1988 with data received from 56% of the 10,857 schools approached. Comparison of these data confirmed the movement toward a 3-level school organization, with grades 6 through 8 the most popular middle school composition. The total number of grade 7 through 9 units (junior high schools) was 2,191 in 1986-87, a drop of 53% since 1970-71; and the total number of grade 6 through 8 units (middle schools) was 4,329, an increase of 160% since 1970-71. Middle schools continued to be relatively small but made more efforts toward better connection with the elementary and high schools in 1988. In all, 15 indicators of progress were identified and 8 indicators of lack of progress were found for the 20-year period. Study of middle schools in both survey years resulted in the conclusion that a middle school should exhibit the following characteristics: (1) an interdisciplinary organization with a flexibly scheduled day; (2) an adequate guidance program, with a teacher advisory plan; (3) a full-scale exploratory program; (4) curriculum provision for such broad goals and curriculum domains as personal development, continued learning skills, and basic knowledge areas; (5) effective and varied instructional methodology for the student age group; and (6) continued orientation and articulation for students, parents, and teachers. The middle school is moving toward becoming a full partner in education, but much remains to be done to ensure that all schools have the features they should have. Fifty-four data tables and the 1987 survey questionnaire are included. (SLD)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Alexander, William M.; McEwin, C. Kenneth: Earmarks of Schools in the Middle: A Research Report. 1989.
eric_ed312312
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)