Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Comparison of the Frequencies of Stress Behaviors Observed in Kindergarten Children in Classrooms with Developmentally Appropriate vs. Developmentally Inappropriate Instructional Practices.
This preliminary study aimed to develop measures that could be used to differentiate kindergartens employing developmentally appropriate and inappropriate instructional practices, and explore the relationship between appropriate and inappropriate practices and stress behaviors of 37 kindergarten children. Four instruments were used to gather data: (1) a Teacher Beliefs Scale; (2) an Instructional Activities Scale; (3) a Checklist for Rating Developmentally Appropriate Practice in Kindergarten Classrooms; and (4) a Classroom Child Stress Behavior Instrument. The measures used were effective in identifying appropriate and inappropriate classes and measuring stress behaviors. With regard to the more substantive findings, results indicated that children in the developmentally inappropriate class exhibited significantly more stress behaviors than did children in the developmentally appropriate class. They also displayed higher frequencies of stress behaviors during whole group and workbook and worksheet activities. Children in the developmentally appropriate class had higher levels of stress during center time and transition activities, but spent much more time in center and transition activities than did children in the other class. Gender differences were also noted. (RH)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Burts, Diane C.; und weitere: A Comparison of the Frequencies of Stress Behaviors Observed in Kindergarten Children in Classrooms with Developmentally Appropriate vs. Developmentally Inappropriate Instructional Practices. 1989.
eric_ed310857
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)