Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The Supergraduate program was developed by Hamilton High School (HHS), West Los Angeles College, and the University of California at Los Angeles to motivate and prepare underrepresented, "B minus" and "C plus" students to graduate from high school and consider pursuing postsecondary education. Twenty-five students started the program by taking a five-unit English grammar course at HHS in the summer of 1989. In the first phase of a planned evaluation of the program, a questionnaire was distributed to these students to determine the effect of the program on student competence in critical thinking/writing and to measure changes in student attitudes toward further education. An analysis of the 22 completed questionnaires revealed the following: (1) 77% of the respondents were female, over 90% were between the ages of 15 and 16, and 54% were Black, 18% Latino, 9% Mexican-American, 9% White, and 5% Filipino; (2) by the end of the program, all students indicated that they had a more powerful vocabulary, an improved use of English grammar and writing skills, and were able to express their ideas more clearly in writing; (3) all of the students expressed a recognition of the importance of solid English and writing skills; (4) mandatory attendance requirements, working in groups when composing and revising, and written comments/feedback from the instructor were cited as helpful features of the course; (5) students indicated that most of their parents believed their child could succeed in school and that they should attend college; and (6) students stated that the program helped them to gain a better sense of their academic ability, helped motivate them to attend college, and helped them to gain confidence in their ability to succeed at college. The study concludes that the program was successful in improving skills and motivation, but cautions against drawing any long-term conclusions since not all of the students completed the course and almost 50% received a grade of "C" or worse. The student questionnaire and response percentages are appended. (VVC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Ackermann, Susan P.: Evaluation of the Supergraduate Program, Phase 1. 1989.
eric_ed310809
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)